Sommernewsletter

Liebe Mit­glieder der MU, sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns sehr, dass Sie auf unser­er Web­site vorbeischauen.
Die Som­mer­fe­rien ste­hen vor der Türe und wir sehnen uns alle nach so langer Zeit der Coro­na-Ein­schränkun­gen nach Nor­mal­ität. Viele von uns haben ihren Urlaub wieder in einem anderen Land geplant und freuen sich schon, ein­mal ein wenig abzuschal­ten und Kraft zu tanken. Per­sön­liche Tre­f­fen sind wieder möglich und das wirtschaftliche und gesellschaftliche Leben nimmt wieder Fahrt auf. Wie lange haben wir alle Ver­anstal­tun­gen nur noch über Zoom oder andere Video-Kon­ferenz-Anbi­eter durchge­führt. Jet­zt haben wir es geschafft, die Inzi­denz­zahlen sind so niedrig, dass im Herb­st sog­ar wieder Messen erlaubt sind. Wie sehr haben wir diesen Zeit­punkt herbeigesehnt.

Lei­der haben sich jedoch einige Branchen noch immer nicht erholt und manche wer­den ihren Betrieb aufgeben müssen. Erfreulich ist jedoch, dass die Ten­den­zen und Umfragew­erte bei ein­er Befra­gung der IHK für München und Ober­bay­ern sehr pos­i­tiv aus­ge­fall­en sind. Wir sind in der glück­lichen Lage, dass wir in einem pros­perieren­den Land­kreis leben und viele von uns hier arbeit­en können.

Trotz aller pos­i­tiv­en Aus­sicht­en, bitte ich Sie, auch in den kom­menden Wochen immer vor­sichtig und umsichtig zu sein. Passen wir auf, damit wir in diesem Jahr gut in den Herb­st kom­men. Helfen wir alle mit, dass die Coro­na-Neuin­fek­tio­nen nach den Som­mer­fe­rien nicht wieder in die Höhe gehen.

Ich wün­sche Ihnen auf diesem Wege schöne und erhol­same Ferien und freue mich auf ein gesun­des und per­sön­lich­es Wieder­se­hen bei unser­er Mitgliederversammlung.

Mit den besten Grüßen verbleibe ich
Ihre
Chris­tine Unzeitig
MU-Kreisvor­sitzende Dachau

Kopf­bild: pix­abay pixel2013

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner