Ergebnisse MU-Bezirksversammlung mit Neuwahlen

Wir grat­ulieren unser­er Schrift­führerin – Frau Ker­stin Eck­stein – zur Wieder­wahl in den Bezirksvor­stand und zur Wahl als Delegierte und freuen uns über das sehr gute Ergebnis.

Chris­tine Unzeitig
MU-KV Dachau


Nach­ste­hend die Info unseres Bezirksvor­sitzen­den zur Versammlung:

Liebe Mit­glieder unser­er Mittelstands-Union,

am 5. Okto­ber fand unsere Bezirksver­samm­lung mit Neuwahlen im AERO-Bil­dungs-Zen­trum (Fliegerhalle) in Gilch­ing statt. CSU-Lan­des­grup­pen­vor­sitzen­der Alexan­der Dobrindt, der die aktuellen poli­tis­chen Geschehnisse in Berlin darstellte, bestätigte die drama­tis­che Sit­u­a­tion. Wir erleben eine tox­is­che Mis­chung aus schw­eren Krisen und das Zögern der Ampel führt bere­its jet­zt zu Insol­ven­zen. Neben den aktuellen Her­aus­forderun­gen für den Mit­tel­stand, standen auch Vorträge zu neuen Konzepten und Ideen im Mit­telpunkt der Versammlung.

Bei den Neuwahlen wurde der Bezirksvor­stand größ­ten­teils bestätigt. Ich selb­st möchte mich ganz her­zlich für das Ver­trauen und die ein­stim­mige Bestä­ti­gung im Amt des Bezirksvor­sitzen­den bedanken. Die bish­eri­gen Stel­lvertreter Walenti­na Dahms (Markt Schwaben), Dr. Andreas Lenz, MdB (Frauen­neuhart­ing) und Richard Grassl (Ram­sau) wur­den eben­falls bestätigt. Als neuer stel­lvertre­tender Bezirksvor­sitzen­der wurde der MU-Kreisvor­sitzende und Land­tagskan­di­dat von Mühldorf a. Inn, Sascha Schnür­er (Ober­taufkirchen), gewählt. Zu Schrift­führerin­nen wur­den Annette Fis­ch­er (Finning) und Alek­san­dar Tri­funovic (Penzberg) gewählt und als Schatzmeis­ter Andrew Gadil­he (Starn­berg) bestätigt. Als Beisitzer wur­den Anna Marx (Fridolf­ing), Man­fred Herz (Gilch­ing), Hans Medele (Weil­heim), Benedikt Nes­sel­hauf (Ger­mer­ing), Thomas Brey­er (Bergen), Ker­stin Eck­stein (Dachau), Tobias Thal­ham­mer (Neu­biberg), Simon Red­dig (Au in der Haller­tau), Dr. Marc Ten­bück­en (Mur­nau) und Inge Geißler (Otto­brunn) gewählt. Unsere bei­den Kassen­prüfer Peter Fleis­ch­er und Dr. Benedikt Rüchardt wur­den eben­falls bestätigt.

Das Ergeb­nis zur Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten in die Lan­desver­samm­lung find­en Sie im hier.

Viele Grüße

Ihr Thomas Geppert
Bezirksvor­sitzen­der MU Oberbayern

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner