Politischer Ascherdonnerstag in Karlsfeld

Poli­tis­ch­er Ascher­don­ner­stag in Karls­feld mit dem CSU-Gen­er­alsekretär Mar­tin Huber.
Der Gen­er­alsekretär ging in sein­er Rede auf die derzeit­ige poli­tis­che Lage bei uns in Bay­ern, in Deutsch­land und in Europa ein. Vom Bürg­ergeld bis hin zu der über­bor­den­den Bürokratie hat er alle aktuellen Prob­leme aufgezeigt. Er sprach allen Besucherin­nen und Besuch­ern aus dem Herzen.
Eben­falls dabei und auf dem Foto mit Mar­tin Huber: Bern­hard Sei­de­nath, MdL, Frau Brigitte van Dyck — stel­lvertre­tende Vor­sitzende der Kreis-FU, Frau Renate Enzens­berg­er Geschäfts­führerin OV Dachau, Frau Dr. Christi­na Epple — Vor­sitzende der Fraue­nunion Dachau und Gün­ter Fuchs, Kreisvor­sitzen­der der CSA.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner